Marc Gneiding's Jugendtraum

Was ist das für ein Mann, der für einen Opel Kadett C Coupé seinen Porsche 928S verkauft ??? Das ist Marc Gneiding ! Es gibt viele autoverrückte Typen im Wittlager Land ... und Marc gehört definitiv dazu. Sein jüngst in Erfüllung gegangener Jugendtraum ist grün und kommt so gar nicht dezent daher. 125 PS motiviert die 2,0L GT/E-Maschine und bringt mit passendem Koni-Fahrwerk und zeitgemässen BBS-Felgen auch jedes einzelne Pferdchen auf dem Asphalt ins Galoppieren. Damit der 1976 Opel nicht unbemerkt seine Rundenzeiten optimiert ist eine Gruppe A- Auspuffanlage von DSOP verbaut. In diesem Setup rennt der Kleine schon sehr breitbeinig und selbstbewusst durch die Gegend.

Und damit Ehefrau Ina auch zeitgemäß motorisiert ist wurde noch ein Erdbeerkörbchen angeschafft.
Farbe: rot.
Name: Golf I Cabrio.
Bemerkenswerte Sonderausstattung: ATS Cup Felgen.

Newsletter-Anmeldung



Wittlage ist hier !

Der Altkreis Wittlage war bis 1972 ein eigenständiger Landkreis.  Dann wurden die Altkreise Bersenbrück, Melle, Wittlage und Osnabrück zum Landkreis Osnabrück zusammengefasst. Der Altkreis Wittlage hat ca. 38.000 Einwohner und umfasst eine Fläche von ca. 315 km².