Special: Bitter

Anfang des Jahres 2008 entstand der Kontakt zu einem der letzten "privaten" Autohersteller Deutschlands, zu Erich Bitter.

Aus dem Wunsch heraus, für einen Vortragsabend einen interessanten Referenten zu gewinnen, wurde im Februar 2008 ein E-Mail an "Bitter Horsepower" gesandt. Nach einer Wartezeit von rund 3 Wochen stand dann fest, das Erich Bitter -persönlich- für einen Vortrag am 26.04.2008 nach Bad Essen kommen würde. 

Passende Räumlichkeiten auf Schloss Hünnefeld waren schnell gefunden und das Organisationsteam rund um Jens Strebe sorgte für den reibungslosen Ablauf eines abwechslungsreichen Nachmittags und Abends.

Lesen Sie hier mehr über den Vortragsabend 2008.

Newsletter-Anmeldung



Wittlage ist hier !

Der Altkreis Wittlage war bis 1972 ein eigenständiger Landkreis.  Dann wurden die Altkreise Bersenbrück, Melle, Wittlage und Osnabrück zum Landkreis Osnabrück zusammengefasst. Der Altkreis Wittlage hat ca. 38.000 Einwohner und umfasst eine Fläche von ca. 315 km².