Jens Wagener's Yountimer: BMW 520i

BMW 520i, Bj. 1989, Scheckheft-gepflegt, nur 38.000 (belegbare) Kilometer. Komplette Historie dabei, der Wachs läuft noch aus den Türen, die abnehmbare AHK war noch nie dran.


Automatik, Schiebedach, Mittelarmlehnen usw.


Der Wagen ist aber nur auf Zwischenstation bei Jens und soll wieder verkauft werden. In der Rubrik "For Sale" gibt es deshalb weitere Bilder und Infos.


Da war doch noch was  ...

... warte mal, ich find' ihn gleich wieder ... aaaaah, da isser ja !

Fiat 126
Fiat 126

Newsletter-Anmeldung



Wittlage ist hier !

Der Altkreis Wittlage war bis 1972 ein eigenständiger Landkreis.  Dann wurden die Altkreise Bersenbrück, Melle, Wittlage und Osnabrück zum Landkreis Osnabrück zusammengefasst. Der Altkreis Wittlage hat ca. 38.000 Einwohner und umfasst eine Fläche von ca. 315 km².