"Für die Fans ist es das beste Auto der Welt !"

„Die Individualität bleibt heute auf der Strecke. Die Autos sehen doch fast alle gleich aus.“ Der das sagt, hat selbst eine Automobil-Legende geschaffen. Den Bitter CD. 

Keine Frage. Erich Bitter ist seit Jahrzehnten Autobauer aus tiefster Überzeugung: „Ich habe nur das Nötigste, das aber richtig. Zuverlässigkeit, Leistung und Platz. So müssen Autos sein.“

 

Den ganzen Bericht lesen Sie hier:

Nachbericht Bitter - Vortrag
080429_Bericht_WKR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 755.8 KB

Newsletter-Anmeldung



Wittlage ist hier !

Der Altkreis Wittlage war bis 1972 ein eigenständiger Landkreis.  Dann wurden die Altkreise Bersenbrück, Melle, Wittlage und Osnabrück zum Landkreis Osnabrück zusammengefasst. Der Altkreis Wittlage hat ca. 38.000 Einwohner und umfasst eine Fläche von ca. 315 km².