"Heute geht es um PS"

„Ich weiß noch nicht genau was, aber daraus müssen wir unbedingt etwas machen.“ Der Automobilhersteller Erich Bitter war zu Gast bei Reitsportlerin Eva-Maria Bitter und deren Vater Heinrich Bitter, Inhaber der Argelith-Werke.

(v.l.) Bitter VERO, Erich Bitter, Stakkato, Eva-Maria Bitter

Die Namensgleichheit war Anlass für die Automobillegende, einige Überlegungen anzustellen. Vielleicht könnten ja beide Seiten davon profitieren. Verwandt sind die Bitters aus dem Wittlager Land und die aus Westfalen allerdings nicht.

Den ganzen Bericht lesen Sie hier:

Bitter meets Bitter: "Heute geht es um PS"
080529_Bericht_WKR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Newsletter-Anmeldung



Wittlage ist hier !

Der Altkreis Wittlage war bis 1972 ein eigenständiger Landkreis.  Dann wurden die Altkreise Bersenbrück, Melle, Wittlage und Osnabrück zum Landkreis Osnabrück zusammengefasst. Der Altkreis Wittlage hat ca. 38.000 Einwohner und umfasst eine Fläche von ca. 315 km².