Was sonst noch so da war ...

Tjaaa ... was war sonst noch so da ...? Hier folgen nun noch ein paar ausdrückliche Highlights !

Arrangement mit Borgwards: die Tankstellen-Szene hat definitiv Applaus verdient !!
Arrangement mit Borgwards: die Tankstellen-Szene hat definitiv Applaus verdient !!

Natürlich dürfen auf dieser Seite die amerikanischen Fahrzeuge nicht zu kurz kommen !!

Ein wunderschöner Flossen-Caddy - der könnte mich auch noch reizen !
Ein wunderschöner Flossen-Caddy - der könnte mich auch noch reizen !

In Halle 1 gab es soooo viele Pagoden, SL's und  Flügeltürer, dass das Auge schon bald überfordert wurde. Aber hier und da lohnte ein zweiter Blick. Zum Beispiel auf dem Stand von HK-Engineering: die junge Dame links im Bild gewährte Interessierten Einlass. Dabei konnte man(n) bei genauem Hinsehen schon auf Ihren Oberschenkeln (!) ein bisschen etwas lesen. Welchen Inhalts die Tattoos letztendlich waren, erschloss sich mir als Brillenträger leider nicht. Wer hat genauer hingeschaut ???

If you can read this text you are very close ...
If you can read this text you are very close ...

Und nun noch ein paar Einzel-Schicksale, die es in jedem Fall wert sind, gezeigt zu werden. Zum Beispiel dieser dicke Daimler, der eine soooo "beschissene" Farbkombination trägt (beige-braun), das man ihn folgerichtig NUR neben dem stillen Örtchen abstellen konnte:

Besch.... Farbkombination: S-Klasse, US-Stoßfänger, in beige-braun *würg*
Besch.... Farbkombination: S-Klasse, US-Stoßfänger, in beige-braun *würg*

Messe-Tetris für Fortgeschrittene:

Stapler-Stacking
Stapler-Stacking

Wer bis hierher gelesen und geklickt hat, der wird auch belohnt ! Mit Bilder dieses herrlichen Chapron-DS-Coupés "Le Dandy".

Die Kübelfreunde hatten sich ein schönes Thema ausgesucht: Hangover !

... das kriegt der schüttelgereimte "Übel-Kübel" mal wieder (ACHTUNG: Wortspiel !!) einen ganz anderen Inhalt
... das kriegt der schüttelgereimte "Übel-Kübel" mal wieder (ACHTUNG: Wortspiel !!) einen ganz anderen Inhalt

Und zum Finale noch drei ganz besondere Bilder.

Newsletter-Anmeldung



Wittlage ist hier !

Der Altkreis Wittlage war bis 1972 ein eigenständiger Landkreis.  Dann wurden die Altkreise Bersenbrück, Melle, Wittlage und Osnabrück zum Landkreis Osnabrück zusammengefasst. Der Altkreis Wittlage hat ca. 38.000 Einwohner und umfasst eine Fläche von ca. 315 km².