Treffen am Museum Industriekultur, Osnabrück

Die Oldtimerfreunde Wittlage & Friends sind am 29.07.2012 mutig in ein paar sommerlichen Stunden nach Osnabrück aufgebrochen, um endlich die Sonderausstellung "Richtig in Fahrt kommen" im Museum Industriekultur am Osnabrücker Piesberg zu besuchen. Im Magazingebäude hat Kurator Spilker wieder einmal eine äußerst abwechslungsreiche Ausstellung kreiert, die, häufig erst auf den zweiten Blick, zahlreiche sehenswerte Exponat bereithält. Und am 09.09.2012 trafen sich dann ganz ganz viele Käfer- und Bullifreunde am Museum.

Newsletter-Anmeldung



Wittlage ist hier !

Der Altkreis Wittlage war bis 1972 ein eigenständiger Landkreis.  Dann wurden die Altkreise Bersenbrück, Melle, Wittlage und Osnabrück zum Landkreis Osnabrück zusammengefasst. Der Altkreis Wittlage hat ca. 38.000 Einwohner und umfasst eine Fläche von ca. 315 km².