Besuch im Meilenwerk Berlin

Ein paar Tage die Seele baumeln lassen, sich mit schönen Dingen umgeben und das tun, was man mag - das habe ich Ende Januar 2010 in Berlin gemacht. Spontan bin ich in Begleitung von Familie und Freunden am Sonntag zum Frühstück ins Berliner Meilenwerk aufgebrochen. Zum Jazz-Brunch mit Acki Hoffmann & Friends - toll ! Hier ein paar Impressionen von Händler-Ausstellungen und Privatfahrzeugen.

In eigener Sache: Sofern sich jemand in seinen Persönlichkeits- oder Urheberrechten berührt fühlt bitte ich um kurze Mitteilung am jens.strebe@oldtimerfreunde-wittlage.de , vielen Dank.

 

Welcome to the Meilenwerk Berlin !

 

Sonntags Jazz-Brunch, heute mit Acki Hoffmann & Friends

 

... aus der Reihe "Kombis, die es gar nicht gab":

Teil I: Mercedes Benz W116 450 S-Klasse-Kombi

 

... aus der Reihe"Kombis, die es gar nicht gab":

Teil II: Aston Martin Lagonda Shooting Break

 

... aus der Reihe"Kombis, die es zum Glück gab":

Volvo P1800 ES "Schneewittchensarg"

 

Chrysler 300 Coupe Baujahr 1966, 440cui V8, Kalifornien-Import, US-Restaurierung, schicker Hingucker

 

Und für unsere britischen Freunde die "rasende Motorhaube" Jaguar E-Type Cabrio

Newsletter-Anmeldung



Wittlage ist hier !

Der Altkreis Wittlage war bis 1972 ein eigenständiger Landkreis.  Dann wurden die Altkreise Bersenbrück, Melle, Wittlage und Osnabrück zum Landkreis Osnabrück zusammengefasst. Der Altkreis Wittlage hat ca. 38.000 Einwohner und umfasst eine Fläche von ca. 315 km².