TECHNO CLASSICA 2009

Wir waren am 02.04.2009 auf der TECNO CLASSICA in Essen und haben mehr als 700 Fotos mitgebracht. Eine Auswahl davon können Sie hier sehen. Unser Rundgang begann in Halle 12 und von dort aus sind wir in fast alle Fahrzeughallen gegangen, haben das Fahrzeug-Freigelände und den Fahrzeug-Keller besucht. Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr sicherlich erneut die Samstags-Auktion von "Coys". Auch von den zur Versteigerung kommenden Fahrzeugen finden Sie einige Bilder. Ein Besucher- und / oder gar ein Preis-Rückgang war subjektiv nicht auszumachen.

Es waren sehr sehr viele Porsche-Modelle im Angebot; möglicherweise erreichen viele Fahrzeuge aufgrund des attraktiven Dollar-Kurses und einem größeren Angebot in den USA selbst jetzt wieder ihre europäische Geburtsstätte. Insbesondere 356er in allen Variationen und 911er der gefragten 70er Jahrgänge waren stark vertreten. Einen besonderen Porsche hatte "Coys" im Katalog (s. Foto).

Newsletter-Anmeldung



Wittlage ist hier !

Der Altkreis Wittlage war bis 1972 ein eigenständiger Landkreis.  Dann wurden die Altkreise Bersenbrück, Melle, Wittlage und Osnabrück zum Landkreis Osnabrück zusammengefasst. Der Altkreis Wittlage hat ca. 38.000 Einwohner und umfasst eine Fläche von ca. 315 km².