Saisonauftakt Industriemuseum 13.04.2009

Der Saisonauftakt der Oldtimer I.G. Osnabrück findet traditionell am Ostermontag statt. Am Industriemuseum der Stadt Osnabrück, in der Nähe des Piesbergs, stand den Interessierten und den Aktiven eine standesgemäße Ausstellungsfläche zur Verfügung, die auch ab ca. 10.30 Uhr bei gutem Wetter hervorragend genutzt wurde. Die 60 Fotos, die Sie hier sehen, entstanden jedoch erst ab ca. 15.00 Uhr und geben deshalb nur einen nicht-repräsentativen Eindruck von der gebotenen Fahrzeugvielfalt wieder. Trotzdem waren noch hochinteressante Fahrzeuge zu bestaunen, beispielsweise ein Goggo (mit Koffer), ein Pick-Up ohne Ladefläche oder ein '65er Ford Galaxie 500 in vollem Race-Outfit . 

Newsletter-Anmeldung



Wittlage ist hier !

Der Altkreis Wittlage war bis 1972 ein eigenständiger Landkreis.  Dann wurden die Altkreise Bersenbrück, Melle, Wittlage und Osnabrück zum Landkreis Osnabrück zusammengefasst. Der Altkreis Wittlage hat ca. 38.000 Einwohner und umfasst eine Fläche von ca. 315 km².